Dienstag, 17. April 2012

there is a free wind blowing through your hair


dress: pimkie // blazer: stradivarius // snood: pieces // bag: pimkie // boots: buffalo

Kommentare:

  1. Oh wieder wahnsinnig tolle Fotos. So schön zart und einfach nur herrlich anzugucken :)

    Und die Tasche ist schon wieder ein Hit, echt sehr schön :) Gibt's die aktuell oder ist das eine ältere Tasche von Pimkie? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, deine Bilder und vor allem die Tasche sind der wahnsinn:)
    Ach und.. Kauf dir die Stiefeletten von Stradivarius unbedingt, die waren sogar runtergesetzt:)

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich ebenfalls an! Die Tasche und auch das Tuch gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße N.

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig tolle Fotos ^_^
    ich habe gerade gesehen, wir haben ja den gleichen hintergrund :P

    <3

    AntwortenLöschen
  5. really nice pictures!! you have a nice blog!! :)

    AntwortenLöschen
  6. your skirt, your hair, your bag .. i'm in love! ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos sind alle so wunderhübsch, also ich bin echt begeistert :))

    danke, ja die sachen sind nur zum empfehlen.. daweil bin ich wirkich schwer beeindruckt :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön. Ich steh total auf den Schal und die Tasche *__*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Richtig schöne Bilder und tolles Outfit!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. deine outfits gefallen mir richtig gut! :)

    http://maaggiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen