Mittwoch, 2. November 2011

From Dusk Till Dawn

yesterday photo diary

"Life is too ironic. It takes sadness to know what happiness is, noise to appreciate silence and absence to value presence."

vest: h&m // shorts: topshop // scarf: tally weijl // shoes: h&m // bag: promod

Kommentare:

  1. Wow das sind superschöne Bilder :) Machst du die eigentlich immer alle selbst mit stativ und fernauslöser oder hast du da hilfe?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für das tolle Kompliment. Es freut mich, wenn mein Foto dich inspiriert! Deine Bilder sind auch toll!;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Kommentieren :)

    Wow dein Blog ist ja sooo toll. Echt schöne Bilder machst du.
    Ich bin jetzt auf jedenfall regelmäßiger Leser :)

    Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.com/

    PS: Würde mich über neue Leser freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    deine sind aber auch ziemlich toll :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)))
    Dein Blog ist richtig schön; die Bilder gefallen mir super und das Layout auch; und Polaroid-Kameras machen mich ja sowieso schwach ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke! ;D sehr schöne Bilder hast du! Und mir gefällt vor allem dein Outfit :D

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder!

    woher hast du die filme für die polaroid?

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Pics :) wie immer!
    Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Weste holen soll, habe mich doch irgendwann dagegen entschieden... Aber wenn ich die so an dir sehe, will ich sie doch irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  9. your pictures are wonderful! hopefully you can translate this:)
    visit my blog?
    :)

    AntwortenLöschen