Donnerstag, 27. Oktober 2011

when one door closes - another opens


"Change; we don’t like it, we fear it, but we can't stop it from coming. We either adapt to change or we get left behind. And it hurts to grow, anybody who tells you it doesn’t is lying. But here's the truth...the more things change, the more they stay the same. And sometimes - sometimes change is good. Sometimes, change is...everything."
 
grey's anatomy

cardigan: zara // skirt: zara // bag: new yorker // necklace: h&m // flats: deichmann // hat: c&a

9 Kommentare:

  1. Oh danke wie lieb von dir. :-)
    Dein Blog gefällt mir aber auch sehr, tolle Outfits, tolle Fotos und du bist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Blog!!! Dein Style gefällt mir unglaublich gut! Dich tu ich gleich auf meine Favouriten-Liste! ;)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich steh ja total auf das Bild mit dem Hut und den roten Beeren im hintergrund und auf das Foto von dir, auf dem du auf der bank sitzt. Das ist wirklich ein wunderbarer ort, an dem du deine Fotos machst :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolles outfit und sehr schöne Bilder <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommi.Deine Zitate sind ja wirklich passend zu meinem Text!
    Übrigens schöne Fotos und ein süßer Blog!

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöner blog & tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Style. (:

    & die Leo- Jacke. *_*
    Die gefällt mir echt sehr. (:

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen