Sonntag, 8. Mai 2011

all summer long

***
Happy Sunday!

 dress: vero moda // cardigan: vero moda // scarf: h&m // flats: deichmann // clutch: pieces

11 Kommentare:

  1. Kein Problem! :) Danke schön, für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich jetzt auf meinem Blog verlinkt =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's, wie du die Bilder von dir immer mit den kleinen Details aus der Natur abwechselst, sehr schön. :)
    Werde deinen Blog mal verfolgen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, tolle Bilder. Die Clutch gefällt mir.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Bilder & ein toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder dein Blog gefällt mir :)

    http://sonnenlicht-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, sehr viele, aber echt schöne Bilder. Am schönsten finde ich das mit der Kassette.
    und dein Header gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh la la, nochmal so tolle Bilder und ein klasse Outfit. Ich glaube ich sollte Deinen Blog mal verfolgen...
    Würde mich dolle freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust ;)
    LG vanessa

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen